huettenhilfe.de - Rezepte und vieles Mehr rund um die Küche
Becks Lemon

Becks Lemon

Eine Flasche Becks Bier und ein paar Limetten, freigestellt.

Kategorien: Freigestellte BilderGetränkeZutaten
Tags:

Ich für meinen Geschmack lehne diese Modebiere grundsätzlich ab. Weder brauche ich goldenes Bier, dass sich auch in durchsichtigen Flaschen verkaufen lässt, noch Gemische aus Bier mit Cola, Zitrone, Passionfruit, Dragonfruit oder anderem süßen Zeug.

Bier muss herb sein und einfach nach Bier schmecken. Für mich gerne in 0,2 Gläsern und nicht in riesigen Masskrügen, wo es schon vom bloßen anschauen schal wird. Und ich weiß, dass ich mir unter den Süddeutschen jetzt keine Freunde mache…

Auf dem Foto ist auf jeden Fall ein Becks Lemmon abgebildet, mit dem ich mich anfreunden könnte. Zwar nicht gemischt, aber vielleicht nacheinander. Oder noch besser: Die Limetten in einem erfrischenden Cocktail verarbeiten.